Fahrtag 2015

Infos vom Stammtisch Mitte
Antworten
Benutzeravatar
FKGB Bergstrasse
Fahrdienstleiter
Beiträge: 426
Registriert: So 25. Mai 2014, 11:21
Wohnort: Heppenheim
Status: Offline

Fahrtag 2015

Beitrag von FKGB Bergstrasse » Fr 26. Dez 2014, 18:24

hallo so ich gebe schon mal einen termin für 2015 bekant ich möchte gerne einen Fahrtag am 24,05,2015
machen ..da sind auch hetzlich eure frauen mit eingeladen ..
nehres dann noch ..

ich bitte sich anzumelden ... ;) ;) ;)

mfg.FKGB Bergstrasse ..
Hallo und guten tag sagt euch FKGB Bergstrasse ..
Ja ich habe Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik wem das nicht passt soll es bleiben lassen!

und viel Spaß beim fahren! wünscht euch die FKGB Bergstrasse und noch hier meinen kanal :https://www.youtube.com/watch?v=w4mpq4et_p0
mfg Kai ... :wink:

Benutzeravatar
Kreuzhofbahner
Fahrdienstleiter
Beiträge: 1344
Registriert: So 25. Mai 2014, 15:56
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Status: Offline

Re: Fahrtag 2015

Beitrag von Kreuzhofbahner » So 28. Dez 2014, 13:30

Hallo Kai,

wie ich auch schon anderweitig bekannt gegeben hatte, findet am Pfingst-Samstag,den 23.05.2015 mein 8.RKB Tag-und Nachtfahrtag statt.

:thumbup:
Zuletzt geändert von Kreuzhofbahner am So 28. Dez 2014, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wünsche viel Bahnspass :thumbup:
Manfred, der Ramsteiner Kreuzhofbahner
Was wäre mein Leben ohne die RKB ?
Filme von oder über diese RKB
https://www.youtube.com/user/Kreuzhofbahner

Benutzeravatar
FKGB Bergstrasse
Fahrdienstleiter
Beiträge: 426
Registriert: So 25. Mai 2014, 11:21
Wohnort: Heppenheim
Status: Offline

Re: Fahrtag 2015

Beitrag von FKGB Bergstrasse » So 28. Dez 2014, 13:36

OK alle hier mit ist der Fartag der am 24,05,2015 Stadfinden solte Abgesagt ..Abgesagt ..

mfg kai ..
Hallo und guten tag sagt euch FKGB Bergstrasse ..
Ja ich habe Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik wem das nicht passt soll es bleiben lassen!

und viel Spaß beim fahren! wünscht euch die FKGB Bergstrasse und noch hier meinen kanal :https://www.youtube.com/watch?v=w4mpq4et_p0
mfg Kai ... :wink:

Antworten

Zurück zu „Stammtisch-MITTE“