Marc´s HO Hafenanlage

Alles was kleiner als Spur IIm ist
Benutzeravatar
Marc Aranyossy
Fahrdienstleiter
Beiträge: 972
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 06:56
Status: Offline

Re: Marc´s HO Hafenanlage

Beitrag von Marc Aranyossy » Sa 16. Sep 2017, 15:10

Hallole

heute musste ich mal in meinen 4 Wänden aufräumen überall standen Karton´s mit Fahrmaterial rum und ich hatte keinen Platz mehr
also habe ich kurzerhand ein neues Regal gebaut , das bis zum Winter als abstellfläche dienen muss
im Winter baue ich mir eine Kommode mit vielen Flachen Schubladen wo das Fahrmaterial dann ordentlich hinein kommt

hier das Regal
Bild

und nun ist es schon wieder voll

Bild
Bild
Bild

und hier das alte was komischer weiße nicht leerer wurde

Bild
Bild

falls jemand Lust hat , wenn jemand genau hinschaut endeckt er einen Fehler bei den Bildern irgendo stimmt was nicht wenn man die Bilder mit einander vergleicht
was denn ????

grüße Marc

Antworten

Zurück zu „Die kleineren Bahnen“